Aktuelle Nachrichten

In Absprache mit der Leitstelle reagierten Krombacher Feuerwehrmänner unverzüglich, als sie gleichsam Zeuge eines schweren Verkehrsunfalls in der Bierbrunnenkurve in der Krombacher Ortsmitte wurden. Ein mit drei jungen Männern besetzter Pkw war auf der Hagener Straße frontal in einen entgegenkommenden Lkw geprallt. Alle drei Männer wurden, verletzt, aber nicht eingeklemmt. Die Feuerwehr rückte mit einem Einsatzfahrzeug aus, verhinderte ein weiteres Ausbreiten von Betriebsstoffen und setzte den Schnellangriff im Motorraum des Pkw ein, aus dem nach der Kollision bedrohlich qualmte. Die Fotos stellte der Wilnsdorfer Fernseh- und Fotojournalist Kay-Helge Hercher dankenswerter weise zur Verfügung. Seine Homepage ist zu finden unter www.blaulichtreport.info bjö


Bilder

Foto: Kay-Helge Hercher
Foto: Kay-Helge Hercher