Aktuelle Nachrichten

Schmunzelnd vernahm Ferndorfs Löschgruppenführer Dirk Werthenbach die Spekulationen einiger, ob er fortan Ärger mit seinem Arbeitgeber - die Feuerwehr Siegen - haben würde: Ausgerechnet gegen die Mannschaft der hauptamtlichen Wache Siegen gewann seine Löschgruppe Ferndorf beim dritten Fußballturnier des Löschzuges Geisweid - und das auch noch im Endspiel! In der Verlängerung sicherten sich die Ferndorfer Kameraden den Sieg gegen die Löschprofis aus Siegen, dem Treffer von Patrick Maletz sei Dank. Neun Mannschaften hatten an dem Turnier teilgenommen, mit aus dem Kreuztaler Stadtgebiet dabei war übrigens auch die Löschgruppe Fellinghausen. Die Fotos stellte die Löschgruppe Fellinghausen zur Verfügung. bjö


Bilder

Die siegreiche Mannschaft der Löschgruppe Ferndorf. Foto: LG Fellinghausen
Keine Sieger, aber zufriedene Teilnehmer: die Mannschaft der Löschgruppe Fellinghausen. Foto: LG Fellinghausen