Völlig unerwartet erhielt die Stadtfeuerwehr Kreuztal die Nachricht, dass der Krombacher Oberbrandmeister Stefan Loos am 9.10.2008 verstorben ist. Damit hat der Tod ohne jegliche Vorahnung einen zuverlässigen und erfahrenen Feuerwehrmann aus den Reihen der Aktiven der Löschgruppe Krombach gerissen, der im Alter von 47 Jahren seinen Sohn Sascha hinterlässt, der selbst Mitglied der Kreuztaler Jugendfeuerwehr ist. Neben dem allgemeinen Einsatz galt die Leidenschaft von Stefan Loos in den letzten Jahren der Brandschutzerziehung, für die er sich in seinem Stadtteil Krombach überzeugt engagierte. Gemeinsam mit der Familie und der Löschgruppe Krombach trauert die gesamte Stadtfeuerwehr Kreuztal um einen gelassen agierenden, angenehmen und kompetenten Kameraden.

Anbei die Todesanzeige der Stadtfeuerwehr, wie sie in der Siegener Zeitung am Montag, 13. Oktober 2008, erschienen ist, sowie ein Foto vom Stefan Loos, das beim Antreten anlässlich einer Fahrzeugübergabe an die Löschgruppe Krombach entstanden ist. In stillem Gedenken  bjö