Aktuelle Nachrichten

Voll gesperrt werden musste die Hüttentalstrasse kurz vor der Abfahrt Krombach in  Fahrtrichhtung Wenden nach einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag (ABC 1 für den LZ Kreuztal). Ein 33-jähriger Fahrer eines Mercedes war in einer leichten Linkskurve ins Schleudern geraten. Dabei walzte er auf einer Länge von 43 Metern die rechte Schutzplanke nieder und kam in entgegengesetzter Fahrtrichtung an der Mittelleitplanke zum Stehen. Bei diesem Manöver wurde der Kleinwagen einer 22-Jährigen leicht beschädigt. Die Fahrerin, eine Feuerwehrfrau des Löschzugs Kreuztal, wurde vorsorglich im Rettungswagen durchgecheckt, musste aber nicht, anders als der Unfallverursacher, mit ins Krankenhaus. Der Mercedes musste als Totalschaden abgeschleppt werden. Im Einsatz vor Ort war der Löschzug Kreuztal zum Absperren, für den Brandschutz und Hilfe bei der Sicherungs des Fahrzeugs und der Räumung der Einsatzstelle. bjö 


Bilder