33 Kinder und sechs Betreuer der Kreuztaler Jugendfeuerwehr nahmen am diesjährigen Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr Siegen- Wittgenstein vom 28.06.2006 bis zum 02.07.2006 in Bad Berleburg- Dotzlar teil. Zu den Programmpunkten gehörten ein Fußballturnier, ein Volleyballturnier und das legendäre Spiel ohne Grenzen. Beim Fußball und beim Volleyball schnitten die Kreuztaler zwar nicht sonderlich erfolgreich ab. Doch beim Spiel ohne Grenzen landeten die Mannschaften der Kreuztaler Jugendfeuerwehr auf den 2. und 3. Plätzen. Insgesamt tummelten sich 400 Mädchen, Jungen und Betreuer bei strahlendem Sonnenschein auf dem Zeltplatz. Die Fotos stellte Jens Pickhan, stellvertretender Kreuztaler Stadtjugendfeuerwehrwart, zur Verfügung.

Die Kreuztaler Teilnehmergruppe vor ihrem eigenen Löschgruppenfahrzeug. Foto: Jugendfeuerwehr Kreuztal
Echte Lageratmosphäre. Foto: Jugendfeuerwehr Kreuztal
Schwitzen in der Mittagshitze. Foto: Jugendfeuerwehr Kreuztal
Eingenickt. Foto: Jugendfeuerwehr Kreuztal