Aktuelle Nachrichten

Hinter der Leitplanke an einer steilen Böschung endete in der frühen Sonntagnacht die Fahrt eines 37-Jährigen auf der Hüttentalstraße. Der Kreuztaler hatte auf dem abschüssigen Abschnitt zwischen Krombach und Kreuztal, Fahrtrichtung Siegen, um kurz nach 1 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und kam mit ihm in jenem Bereich von der Fahrbahn ab, wo die Leitplanke am rechten Fahrbahnrand beginnt. Das Fahrzeug wurde durch den Unfall zerstört und dessen Fahrer rettungsdienstlich versorgt. Er erlitt aber augenscheinlich keine schweren Blessuren. Die Polizei nahm vor Ort Alkoholgeruch bei dem Unfallfahrer wahr und ordnete daher eine Blutprobe an. Die Krombacher Feuerwehr kümmerte sich um das Unfallwrack, während die ebenfalls alarmierten Kollegen aus Gerlingen direkt wieder umkehren konnten. bjö


Bilder