Aktuelle Nachrichten

Zu einer vermeintlich eingeklemmten Person nach einem Verkehrsunfall auf der HTS zwischen Kreuztal und Buschhütten, Fahrtrichtung Siegen, mussten am Sonntagabend die Einheiten Krombach, Eichen und Ferndorf (ELW) ausrücken (TH 2). In Höhe Mühlbergsiedlung/Langenau war auf der Hüttentalstraße eine 40-jährige Frau mit ihrem Buggy nach links von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich dabei überschlagen. Das Fahrzeug blieb auf den Überrollbügeln liegen, Der männliche Begleiter war mit einem Pkw vorgefahren und bekam den Unfall mit. Die Frau wurde schwer verletzt, war aber nicht eingeklemmt. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, klemmte die Batterie ab und brachte das Gefährt wieder auf seine vier Räder, bevor der Abschlepper kam. Die HTS blieb in genanntem Abschnitt für rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. bjö


Bilder