Aktuelle Nachrichten

Niedergebrannt sind am Sonntagnachmittag vier Hausmülltonnen auf einem Privatgrundstück im Hermann-Kuhmichel-Weg in Fellinghausen. Ein lautes Knallen hatte gegen 15.45 Uhr die Bewohner darauf aufmerksam gemacht, dass hinter der Garage ein Brandgeschehen vonstatten ging. Die zunächst für einen Mülleimerbrand alarmierte Feuerwehr Fellinghausen (Feuer 1) erhielt wenige Minuten später Verstärkung aus Osthelden, als von einem Garagenbrand die Rede war (Feuer 3). Mit einem Feuerlöscher hatten die Bewohner den Brand bereits in Teilen erstickt, als die Feuerwehr eintraf und das Feuer vollends löschte. Mit einem Schaumteppich erstickte sie weitere Glutnester und kontrollierte, in wie weit das Dach der Garage bereits Schaden genommen hatte. Gänzlich unversehrt blieb eine ebenfalls benachbarte Gartenhütte. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. bjö 

 


Bilder