Aktuelle Nachrichten

Bei einem Alleinunfall auf der Heesstraße in Fellinghausen endete die Fahrt eines jungen BMW-Fahrers am Mittwochabend an einem Baum. Der 23-Jährige blieb bei dem spektakulären Crash unverletzt. Die Löschgruppe Fellinghausen rückte mit dem Alarmstichwort "Feuer 2" aus. Der Pkw-Brand bestätigte sich vor Ort allerdings nicht. Stattdessen sicherten die Einsatzkräfte einen Kanaleinlauf, fingen Betriebsstoffe auf und halfen bei der Bergung des Fahrzeuges bzw. bei Absperrung und Räumung der Unfallstelle. Die Heesstraße war über eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Der Fahrer war von Kreuztal in Richtung Junkernhees unterwegs gewesen, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte, zunächst den Bordstein rammte und dann an einem Baum zum Stehen kam. Die Polizei beziffert den Schaden auf 15.000 Euro. bjö 


Bilder