Aktuelle Nachrichten

Lara Hansel,  Alexander Stracke, Benjamin Hofmann, Florian Reh, Jens-Volker Hein (Löschzug Kreuztal) und Steffen Marx (Löschgruppe Buschhütten) nahmen beim Krombacher Cup für Krombacher Freunde teil.  Dabei ging es um ein Fahrradrennen, bei dem die Strecke vom Ortsausgang Littfeld, die Teerstraße hoch zum Kindelsbergparkplatz schnellstmöglich zu bewältigen war.

Das Bild ist entstand beim dazugehörigen Warm-up in einer Lagerhalle auf dem Altgelände der örtlichen Brauerei. Dort konnte man sich schon mal etwas warmstrampeln, bevor es dann nach Littfeld zum Rennen ging. Nach dem Rennen traf man sich in der Braustube zur Siegerehrung bei leckerem Essen und einer Tombola. Wieder mal eine sehr schöne Teamerfahrung  - bis auf das miese Regenwetter -, bei der sowohl die Fitness als auch der Teamgedanke gestärkt worden sind. Jens-Volker Hein, bjö

 


Bilder