Aktuelle Nachrichten

Zur Rampe für ein rasantes Fahrzeug wurde laut Polizei am späten Samstagabend eine Leitplanke auf der Olper Straße in Krombach. Der Fahrer eines BMW mit Olper Kennzeichen hatte im Kurvenbereich des Krombacher Hecks in Fahrtrichtung Olpe offensichtlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren; er kam rechts von der Fahrbahn ab und zog eine rund 40 Meter lange Schneise der Verwüstung, bis er unterhalb des Fahrbahnrands im dichten Geäst der Böschung zum Stehen kam. Die Feuerwehreinheiten aus Krombach und Eichen rückten an, weil der Fahrer vermeintlich eingeklemmt sein sollte, was sich vor Ort aber nicht bewahrheitete (gemeldeter TH 2). Der junge Fahrer, der allein im Fahrzeug saß, kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Bergung des Fahrzeugs übernahm ein Abschleppunternehmen. bjö 


Bilder